Tim und Katharina Raue fuhren nach Saarbrücken, um einen Familienzwist beizulegen.
Vor acht Tagen erreichte die zweite Folger der zweiten
«Raue – Der Restaurantretter» zwar nur auf 1,30 Millionen Fernsehzuschauer, aber bei den 14- bis 49-Jährigen lief es mit 13,4 Prozent sehr gut. Dieses Mal fuhren Tim und Katharina Raue nach Saarbrücken, um ein altes Familienrestaurant aufzumotzen. Das Familienrestaurant bot klassische griechische Gerichte an, die Familie war ungelernt und neue Kunden fehlten.
Nur noch 0,81 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen das Drama, die Folge sicherte sich einen Marktanteil von 3,8 Prozent. Bei den Umworbenen waren 0,23 Millionen sicher, das bedeutete 5,8 Prozent Marktanteil. Schließlich gab es um 22.15 Uhr echte Dramen, denn
«RTL Direkt» informierte über die Nachrichten aus aller Welt. Die von Jan Hofer moderierte Sendung fuhr 0,64 Millionen Zuschauer ein, das führte zu 3,3 Prozent. In der Zielgruppe standen 0,15 Millionen auf dem Papier, das wollten 3,4 Prozent der jungen Leute sehen.
Hyaluron-Pfusch, Wespenstiche und Spar-Apps – das waren die Themen von
«Extra». Das RTL-Magazin aus Köln interessierte noch 0,66 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und sicherte sich einen Marktanteil von 4,9 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,21 Millionen verbucht, das führte zu 7,0 Prozent Marktanteil.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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