►   zur Desktop-Version   ►

Grünes Licht für «Harry Wild»

AMC und ZDF werden die neuen Folgen produzieren.

Acorn TV gab heute die Verlängerung von «Harry Wild» für eine vierte Staffel bekannt. Die Hauptdarstellerin und ausführende Produzentin Jane Seymour («The Kominsky Method») wird ihre Rolle als Harry Wild, die titelgebende Amateurdetektivin in der irischen Krimiserie, die in der ersten Staffel ein großer Erfolg für Acorn TV war und auch in der zweiten und dritten Staffel zu den Top-Performern der Plattform gehörte, erneut übernehmen. Die Produktion hat gerade in Dublin, Irland, begonnen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer fantastischen Besetzung und Crew in Irland mit der Produktion der vierten Staffel von «Harry Wild» beginnen können”, sagte Catherine Mackin, Geschäftsführerin von Acorn Media Enterprises. „Mit dieser Serie ist die bezaubernde Jane Seymour zu einem beliebten Mitglied der Acorn-TV-Familie geworden. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was Harry in dieser Staffel vorhat und welche Rätsel sie auf ihre ganz eigene Weise lösen wird.”

Staffel vier setzt ein Jahr nach Staffel drei ein, und die Geschäfte der Wild/Reid Detective Agency könnten nicht besser laufen, als Harry und Fergus (Rohan Nedd, «Whitstable Pearl») einen unerwarteten Klienten begrüßen: Charlie Wild (Kevin Ryan, «Guilt»). An anderer Stelle wird Harry von einer Freundin und ehemaligen Wildfang, die Nonne geworden ist, Lola (Rose O'Neill), angeheuert, die auf ein Tanzschulrätsel stößt, eine literarische Tour durch Dublin nimmt eine blutige Wendung und vieles mehr. Währenddessen werden Fergus' Hoffnungen, mit Lola zusammen aufs College zu gehen, durch ein unglaubliches Angebot für ein Auslandsstudium gefährdet.

«Harry Wild» wird von Dynamic Television produziert. Acorn Media Enterprises ist neben dem ZDF Koproduzent. Die vierte Staffel wurde von David Logan und dem Autor Jo Spain geschrieben, die Regie führte Robin Quinn, und die ausführenden Produzenten sind Logan, Spain, Jane Seymour, Daniel March, Klaus Zimmermann, James Gibb, David McLoughlin, Catherine Mackin und Bea Tammer. Frank Seyberth und Claus Wunn sind die ausführenden Produzenten für das ZDF.
03.08.2024 06:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/153560
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Harry Wild The Kominsky Method Whitstable Pearl Guilt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter