Der zweite Kocheinsatz von Tim Raue war bei den ab 3-Jährigen weiterhin mau.
Am vergangenen Dienstag sahen nur 1,07 Millionen Menschen eine neue
«Raue – Der Restauranttester», indem eine Kneipe hinter dem Kölner Dom gezeigt wurde. Die zweistündige Sendung über das „Chez Emil“, in der Tim und Katharina Raue einem 20-jährigen Deutsch-Franzosen halfen, sahen nun 1,30 Millionen Zuschauer, die Produktion aus Berlin sicherte sich einen Marktanteil von weit unterdurchschnittlichen 5,9 Prozent. Raue beim Ausräumen eines Kellers sahen 0,55 Millionen Werberelevante, in der Vorwoche waren nur 0,31 Millionen Menschen dabei. Die französisch-angehauchte Ausgabe verbuchte starke 13,4 Prozent Marktanteil.
Einen weiteren Arbeitseinsatz von Jan Hofer sahen 1,03 Millionen Menschen,
«RTL Direkt» verbuchte einen Marktanteil von 5,9 Prozent. Bei den Umworbenen kam das 20-minütige Nachrichten-Format auf 0,34 Millionen, die Sendung aus Berlin erreichte 9,4 Prozent in der Zielgruppe.
«Extra» drehte sich um Mietwägen im Ausland, Kindermacher und Haarpflege vom Frisör: Damit holte Mareile Höppner nur 0,89 Millionen Zuschauer, das bedeutete 7,2 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Erwachsenen erreichte die Inhouse-Produktion 0,28 Millionen, das führte zu guten elf Prozent.
Mit dem
«RTL Nachtjournal» erreichte die Kölner Fernsehstation 0,71 Millionen, 9,1 Prozent der Zuschauer verfolgten Ilka Eßmüller. In der Zielgruppe erzielte die Sendung 0,21 Millionen, das führte zu 12,5 Prozent. In einem Special war Weleda-Chefin Tina Müller im Interview, das sahen sich noch 0,47 Millionen Menschen an. 0,15 Millionen Leute aus der Zuseherschaft der Werberelevanten blieben wach, der Marktanteil wurde auf 11,1 Prozent beziffert.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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