►   zur Desktop-Version   ►

«Die 50 größten Nr.1 Hits für die Ewigkeit» kommt

Die zweiteilige Reihe ist an einem Abend beim Fernsehsender Nitro zu sehen.

Musikgeschmäcker sind durchaus verschieden: Die eine Person hört gerne Schlager, die andere Person findet Hip-Hop gut. Der Fernsehsender Nitro möchte an einem Abend jedoch eine Rangliste aufstellen und sendet am Donnerstag, den 15. August 2024, um 20.15 Uhr «Die 50 größten Nr. 1 Hits für die Ewigkeit».

An Maria Himmelfahrt sind die zwei Episoden zu sehen. Zu Gast sind die Promis Aleksandra Bechtel, Bella Lesnik, Anastasia Zampounidis und Patrice Bouédibéla, die von den Interpreten Michael Müller, Lou Bega, Oliver Petszokat und Alex Christensen unterstützt werden.

So stellt sich RTL die neue Sendung vor: In diesem aufregenden Musik-TV-Ranking werden die Singlecharts-Gewinner der Jahre 1974 bis 2023 nicht nur gefeiert. Vielmehr wird der heute beliebteste Song dieser generationsumspannenden Hitliste der 50 größten Nr.1 - Hits für die Ewigkeit gesucht. Ausgeschlossen ist schon einmal, dass Michael Jacksons „Thriller“ und „Wonderwall“ von Oasis dabei sind.
20.07.2024 07:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/153279
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
silvio.martin
24.07.2024 20:10 Uhr 19
Ende im Gelände, du bist mir einfach nur zu dumm. Troll fleissig weiter rum und geil dich daran auf was wir hier so schreiben. Wenn dich das mit Glück erfüllt und dein Lebensinhalt ist, dann sei es dir gegönnt. Die Jungs mit der Jacke sollten öfter mal bei dir vorbeischauen.



Uiuiui, wie pöse der Pursche jetzt wieder war. Aber wie du mir, so ich dir, siehe "krank" etc.



Schönes Leben und viel Spaß beim weiteren Unwahrheiten verbreiten und zerlegen von uns beiden :') :grin: >:) :upside_down_face: O:-) ;)
Sentinel2003
25.07.2024 08:04 Uhr 20




Tja, was soll man sagen...wenn deine Kollegen komische Artikel mit sovielen Fehlern schreiben, und keiner auf die Kritik der User reagiert!?
Kaffeesachse
25.07.2024 09:50 Uhr 21
Ich bin hier kein "Kollege". Nur der Einzige, der ab und an mal noch vorbeischaut und zumindest den Spam wegmacht, bevor er blind freigeschalt wird. :*



Kritik kann von mir aus jeder üben, wenn er meint, er hat genug Zeit dazu. In diesem Faden wird sich aller dings nur noch an sich selbst aufgegeilt. Daher geschlossen.
Alle 21 Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter