Felix Hutts Reportage über SMS-Betrüger war im Anschluss holte mittelmäßige Werte.
Der Fernsehsender RTL strahlte am Donnerstag um 20.15 Uhr die Sendung
«Was verdient Deutschland? Das große Gehaltsranking» aus, durch die Moderations-Allzweckwaffe Steffen Hallaschka führte. In diesem Format sollte in zwei Stunden geklärt werden, was bekannte Unternehmen wie Penny, Amazon und DHL bezahlen. 1,28 Millionen Menschen ließen auf den Vergleich ein, das bedeutete 6,6 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen wurden 0,58 Millionen erzielt, sodass 16,6 Prozent generiert wurden.
«RTL Direkt» sahen 1,18 Millionen Zuschauer, die Sendung mit Jan Hofer holte 7,1 Prozent Marktanteil. Die Nachrichten aus Berlin sorgten für 0,50 Millionen Werberelevante, das bedeutete 14,8 Prozent. Mit der Wiederholung der Reportage
«"Hallo Mama" – Auf der Jagd nach den SMS-Betrügern» erzielte RTL ab 22.35 Uhr noch 0,78 Millionen Zuschauer, die Reportage mit Felix Hutt generierte 6,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden 0,27 Millionen ermittelt, sodass 10,6 Prozent möglich waren.
Das von Ilka Eßmüller moderierte
«RTL Nachtjournal» verfolgten 0,51 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 6,6 Prozent. In der Zielgruppe fuhr man 10,5 Prozent ein. Die 20-minütige Reportage
«RTL Nachtjournal Spezial: Faszination Tour de France» interessierte noch 0,37 Millionen Zuschauer und erreichte 6,0 Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,15 Millionen, das bedeutete 9,8 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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