►   zur Desktop-Version   ►

«Die Unvermittelbaren» und «Die Versicherungsdetektive» übernehmen am RTL-Sonntag

Martin Rütter startet mit einem großen Wiedersehen in die achtteilige neue Staffel, während es bei «Die Versicherungsdetektive» eine neue Ermittlerin gibt.

Bei RTL wird es auch ohne Übertragungsrechte der Olympischen Spiele in den kommenden Wochen am Sonntag sportlich. Der Kölner Sender überträgt dank der Kooperation mit Sky mehrere Rennen der Formel 1 live im Free-TV. Neben dem Motorsport stehen auch Hunde im Mittelpunkt des Programms. So sendet RTL am 11. August ab 15:45 Uhr eine zweistündige Wiedersehens-Folge von Martin Rütters Hundeformat «Die Unvermittelbaren».

Darin besuchen Rütter und sein Trainerteam ihre ehemaligen Schützlinge, darunter die verhaltensauffällige Labradorhündin Hanna, die ehemalige Straßenhündin Flöckchen mit Orthese, die taube Hündin Merle und der ungestüme Herdenschutzhund Calito sowie die polnische Hütehündin Bruni und die Cane Corso Hündin Cora. «Das große Wiedersehen» ist gleichzeitig der Startschuss der neuen Staffel, die ab dem 18. August auf dem Sendeplatz ausgestrahlt wird. Geplant sind sieben neue Folgen.

Gleichzeitig verabschiedet sich Martin Rütter mit seinem Format «Die Welpen kommen» vom Sonntagvorabend. Am 11. August gibt es die vorerst letzte Folge der Doku-Soap zu sehen. Ab dem 18. August serviert RTL im Primetime-Vorlauf «Die Versicherungsdetektive». Immer sonntags ab 19:05 Uhr gibt es drei neue Folgen zu bestaunen. Zum Team bestehend aus Timo Heitmann und Patrick Hufen gesellt sich die Ermittlerin Nadine Schlömer, die Versicherungsbetrügern nachgeht.
16.07.2024 15:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/153177
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Das große Wiedersehen Die Unvermittelbaren Die Welpen kommen Die Versicherungsdetektive

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter