Die NBC-Comedy kam vor fünf Jahren nur auf 13 Episoden.
Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun holt
«Perfect Harmony» zurück. Die Serie mit 13 Episoden wird ab Mittwoch, den 31. Juli 2024, ab 22.00 Uhr in Doppelfolgen gesendet. NBC startete das Format am 26. September 2019, zog aber am 23. Januar 2020 schon wieder den Stecker. Beim Start schauten nur 2,63 Millionen Zuschauer rein.
Die Produktion übernahmen Universal Television und 20th Television. Bradley Whitford, Anna Camp, Will Greenberg, Tymberlee Hill und Geno Segers übernahmen die Hauptrollen. Auch Rizwan Manji und Spencer Allport waren dabei. Das Format wurde von Lesley Wake Webster kreiert.
Ein deprimierter Musiklehrer, Arthur Cochran, versucht, sich das Leben zu nehmen. Bevor er es schafft, hört er schlechten Gesang und wird ohnmächtig, während er die Sänger beschimpft. Am nächsten Morgen erfährt er, dass die Sänger zur Second First Church of the Cumberlands gehören und dass ihre Leiterin, Ginny, ihn als Lehrer einstellen möchte, um den Chor für einen bevorstehenden Wettbewerb fit zu machen. Arthur zögert, doch als er erfährt, dass der Chor, der als Sieger feststeht, von einem Pastor geleitet wird, der seiner verstorbenen Frau den letzten Wunsch nach einer Beerdigung verwehrt hat, nimmt er das Angebot an. Da er davon überzeugt ist, dass Singen und Leben ein und dasselbe sind, mischt er sich in Ginnys Leben ein, drängt sie, ihre Scheidung abzuschließen, und ermutigt das Chormitglied Dwayne, ihr seine Gefühle zu gestehen. Ginny entlässt ihn, doch als er erfährt, dass ihr Sohn Legastheniker ist, entschuldigt er sich bei ihr und sie vergibt ihm. Beim Wettbewerb verliert der Chor trotz einer hervorragenden Darbietung von „Eye of the Tiger”, doch die Jury beschließt, ihre Leistung zu honorieren, indem sie ihnen den Preis für den „Chor mit den größten Fortschritten” verleiht. Die Gruppe feiert dies mit einer Einweihungsparty für Arthur auf seinem Hausboot und heißt ihn in ihrer Gemeinschaft willkommen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel