Wie lief der Krimi-Zweiteiler im ZDF? Punktete Sat.1 mit «111 komische Knallköpfe»?
Das Erste schickte am Mittwoch das zweite Halbfinale der UEFA Euro 2024 ins Rennen. Die Partie Niederlande – England (1:2) sahen 15,40 Millionen Zuschauer und brachte dem Sender einen Marktanteil von 57,2 Prozent, es sahen 5,26 Millionen 14- bis 49-Jährige zu. Das bedeutete einen Marktanteil von 71,2 Prozent. Die zwei Teile von
«Muttertag – Ein Taunuskrimi» lockten 3,51 und 2,98 Millionen Menschen zum ZDF, der Fernsehsender schnappte sich 13,8 und 11,9 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen wurden nur 3,2 sowie 2,4 Prozent erzielt.
«Das RTL EM-Studio» spülte 0,56 Millionen Zuschauer zum Kölner Sender, im Anschluss gab es
«Mario Barth deckt auf!» zu sehen. Die zwei Jahre alte Show erreichte 0,45 Millionen. In der Zielgruppe erreichten die Sendungen 3,9 respektive 2,0 Prozent. ProSieben eröffnete den Abend mit
«TV total» (0,54 Millionen), dann kam
«Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas» (0,15 Millionen), die Produktionen scheiterten mit 4,6 sowie 2,0 Prozent.
«111 komische Knallknöpfe!» verfolgten 0,53 Millionen Menschen in Sat.1, im Anschluss blieben 0,23 Millionen für
«111 tollkühne Talente!» dran. In der Zielgruppe holte man sich 1,5 und 1,1 Prozent. 0,46 Millionen Zuschauer sahen eine alte
«Teenie-Mütter»-Folge bei RTLZWEI, die auf gute vier Prozent bei den Werberelevanten kam. Zwei
«Die Babystation – Jedes Tag ein kleines Wunder» erreichte 0,39 und 0,24 Millionen Zusehende und verbuchte lediglich 2,0 und 0,8 Prozent.
Der Spielfilm
«Klick» mit Adam Sandler verbuchte 0,40 Millionen Menschen bei Kabel Eins, ab 22.30 Uhr wollten noch einmal 0,28 Millionen Menschen
«Top Gun» sehen. Die Produktionen holten 2,7 respektive 1,8 Prozent. Die vierfache
«Bones – Die Knochenjägerin»-Dosis sahen 0,59, 0,58, 0,61 und 0,51 Millionen VOX-Zuschauer, in der Zielgruppe wurden 3,8, 3,0, 4,0 und 6,1 Prozent erzielt.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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