►   zur Desktop-Version   ►

«Alarm für Cobra 11» enttäuscht gegen Fußball

Am späten Abend wiederholte RTL noch eine «Extra Spezial»-Ausgabe.

Weiterhin tragisch sind die Werte von «Das RTL EM-Studio – Alle Spiele, Tore, Emotionen». Ausgabe 25 erreichte am Dienstag nur 0,49 Millionen Fernsehzuschauer, das bedeutete einen Marktanteil von 2,4 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 0,17 Millionen ermittelt, sodass man auf 4,3 Prozent kam. Immerhin holte man bessere Werte als das nachfolgende Programm.

Ab 21.00 Uhr startete RTL die Doppelfolge von «Alarm für Cobra 11», es stand die Wiederholung von „Das Vermächtnis“ an. Der 90-Minütiger unterhielt 0,30 Millionen Zuschauer und schnappte sich 1,2 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe waren 0,12 Millionen möglich, sodass man auf 1,8 Prozent kam. Zwischen 22.15 und 22.25 Uhr führte Pinar Atalay durch «RTL Direkt», die Sendung erzielte 0,30 Millionen und 1,2 Prozent. Bei den jungen Menschen fuhr man 0,11 Millionen ein, der Marktanteil belief sich auf 1,5 Prozent.

„Vanille, Schoko, Zitrone – Was ist wirklich drin in unserem Eis?“ hieß das «Extra Spezial», das auch den steigenden Preis ansprach. Doch das Magazin kam nur aus der Konserve, die Folge lief vor einem Jahr schon einmal. Die Sendung mit Vanessa De Lacaze erreichte ab 23.15 Uhr 0,51 Millionen Zuschauer und fuhr 4,3 Prozent Marktanteil ein. Beim jungen Publikum wurden 5,6 Prozent gemessen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
10.07.2024 08:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/153008
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Alarm für Cobra 11 RTL Direkt Extra Spezial

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter