Gleich drei Stunden beschäftigte sich Kabel Eins im Anschluss mit dem Land Japan.
Zwischen 18.55 und 20.15 Uhr beschäftigte sich Kabel Eins unter anderem in der Sendung
«Achtung Kontrolle! Wir Kümmern uns drum» mit den in Mönchengladbach aktiven Mülldetektiven Sandro und André, die sich nach Umweltsündern umschauten. Neben der Bearbeitung von illegalen Müllkippen beobachtet das Duo auch die Bürger dabei, ob Zigaretten ordnungsmäßig entsorgt werden. Die Sendung erreichte 0,49 Millionen Zuschauer und holte 2,6 Prozent, unter den jungen Menschen waren 0,19 Millionen, die zu 6,2 Prozent führten.
In
«Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» empfahl Peter Giesel eine Reise nach Japan, das in unserem westeuropäischen Bild Moderne mit Tradition verbindet. Derzeit soll das Ausflugsziel günstig sein, sofern man Tricks beachtet. Obwohl Japaner als höflich, ruhig und zuvorkommend gelten, gibt es trotzdem Abzocker, die Giesel ausfindig machen wollte. Die zweistündige Sendung sahen 0,87 Millionen Fernsehzuschauer und brachte Kabel Eins 4,0 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden 0,40 Millionen erreicht, der Marktanteil belief sich auf 9,8 Prozent.
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«K1 Magazin» präsentierte Peter Giesel acht verrückte Dinge aus dem Land der aufgehenden Sonne. Kabel Eins warb mit Leuten, die zum Kaffee trinken mit ihren Roboter-Hunden gehen, in Rotwein baden oder sich in Vakuum verpackt fotografieren lassen. Bis 23.35 Uhr sahen 0,57 Millionen Menschen ab drei Jahren zu, das bedeutete einen Marktanteil von 3,5 Prozent. Mit 0,25 Millionen Werberelevanten fuhr man 7,5 Prozent Marktanteil ein. Eine
«Yes We Camp!»-Wiederholung schnappte sich im Anschluss noch 0,19 Millionen Zusehende ab drei Jahren und 3,2 Prozent in der Zielgruppe.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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