Die Hauptrollen werden von Roísín Gallagher, Sinéad Keenan und Caoilfhionn Dunne gespielt.
In Nordirland haben die Dreharbeiten zu Lisa McGees («Derry Girls») neuer Netflix-Comedy-Thriller-Serie
«How To Get To Heaven From Belfast» begonnen. Die Hauptrollen werden von Roísín Gallagher, Sinéad Keenan und Caoilfhionn Dunne gespielt, drei Freundinnen aus Kindertagen, die jetzt Ende 30 sind und sich nach dem Tod einer vierten Freundin wiedertreffen. Sie begeben sich auf eine dunkle, gefährliche und urkomische Odyssee durch Irland und darüber hinaus, um die Wahrheit über die Vergangenheit herauszufinden.
Die Schöpferin, Autorin und ausführende Produzentin Lisa McGee sagte: „Ich könnte nicht aufgeregter sein, mit der Produktion von «How To Get To Heaven From Belfast» zu beginnen. Ich habe es geliebt, Saoirse, Robyn und Dara zu schreiben – drei fehlerhafte, lustige Frauen, die sich auf das aufregendste und schrecklichste Abenteuer ihres Lebens begeben. Ein Geheimnis voller Wendungen, das Sie zum Rätseln bringen und zum Lachen bringen wird. Auf geht's, Mädels!”
Die clevere, chaotische Fernsehautorin Saoirse, die glamouröse, gestresste Mutter von drei Kindern Robyn und die zuverlässige, schüchterne Pflegerin Dara sind seit ihrer Schulzeit eng miteinander befreundet. Jetzt, da sie Ende 30 sind, sind sie einander immer noch so nah wie eh und je. Diese drei Freundinnen stehen kurz davor, sich auf das aufregendste Abenteuer ihres Lebens einzulassen. Als sie eine E-Mail erhalten, in der sie vom Tod des entfremdeten vierten Mitglieds ihrer Kindheitsbande, Greta, erfahren, werden sie durch eine Reihe unheimlicher Ereignisse bei ihrer Totenwache auf eine dunkle, gefährliche und urkomische Odyssee durch Irland und darüber hinaus geschickt, bei der jeder versucht, die Wahrheit über die Vergangenheit herauszufinden. Eine Show über Freundschaft, Erinnerung und darüber, was passiert, wenn das Leben nicht so verläuft, wie man es erwartet hat.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel