Allen Grund zum Jubeln hat am Montag der ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl, denn seine Blockbuster-Doppelprogrammierung kommt weiterhin an. Als allerdings Fußball im Gegenprogramm lief, hielten sich die Zuschauerzahlen in Grenzen.
Um so mehr dürfte man sich im Hause ProSIeben über 2,23 Millionen Zuschauer zwischen 14- und 49 Jahren beim Film
«Con Air» um 22.00 Uhr freuen. Der Marktanteil betrug satte 24,9 Prozent, der Sender selbst erreicht im Fernsehjahr 2005/2006 nur 11,4 Prozent. Insgesamt verfolgten 2,91 Millionen Zuschauer den knapp zweistündigen Film, der Marktanteil belief sich auf 15,7 Prozent (ProSieben-Schnitt: 6,5%).
Mit
«Jede Menge Ärger» erreichte ProSieben 1,82 Millionen Zuschauer, doch die geringe Zuschauerzahl beschert dem Sender im Sommer einen Marktanteil über Senderschnitt: Insgesamt verfolgten 6,6 Prozent die Komödie mit Tim Allen, in der Zielgruppe waren es 12,5 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.