George Stephanopoulos wird den US-Präsident interviewen, der vergangene Woche beim TV-Duell enttäuschte.
Der amtierende US-Präsident Joe Biden will im November wiedergewählt werden. Doch das TV-Duell im US-Fernsehsender CNN zeigte keinen fitten Mann, sondern einen unkonzentriert und fahrig wirkenden Politiker. Die Medien sprachen schnell von einem Desaster, die Demokraten zweifeln an ihrem Anführer.
Am Freitag wird der Präsident den Co-Moderator von «Good Morning America» und den Moderator von «This Week», George Stephanopoulos, auf seiner Wahlkampftour treffen. Ein erster Ausschnitt des Interviews wird am Freitag, den 5. Juli in «World News Tonight with David Muir» ausgestrahlt, Teile davon auch am Samstag und Sonntag in «Good Morning America». Das vollständige Interview wird am Sonntag, den 7. Juli in
«This Week with George Stephanopoulos» und am Montag, den 8. Juli in «Good Morning America» ausgestrahlt.
Bei einer Benefizveranstaltung am Samstag in Los Angeles räumte Vizepräsidentin Kamala Harris ein, dass der Auftritt des Präsidenten nicht sein bester gewesen sei. "Unser Präsident hat gesagt, dass es nicht seine beste Stunde war. Wir alle wissen, dass es das nicht war. Aber wir wissen auch, dass, wenn wir den Inhalt dessen, was auf der Bühne der Debatte passierte, beobachten und zuhören, wenn wir die Stilfragen beiseite lassen, es einen klaren Kontrast gab“.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel