►   zur Desktop-Version   ►

«Grey’s Anatomy» muss Platz machen

Ab Mitte Juli werden «Hart of Dixie» und «This Is Us» wiederholt.

Am Mittwochabend setzt der Fernsehsender Sixx seine Ausstrahlung von «Grey’s Anatomy» ab, stattdessen folgt auf die ABC Signature-Serie die Warner Bros. Television-Produktion «Hart of Dixie» mit «O.C., California»-Star Rachel Bilson. Gleich drei Episoden werden ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Der frischgebackene New Yorker Ärztin Zoe Hart wird das angestrebte Stipendium nicht gewährt. Sie folgt daraufhin notgedrungen dem Angebot eines fremden älteren Herren, der ihr eine Stelle als Ärztin in seiner Praxis anbietet. Diese befindet sich allerdings in einem Provinznest in Alabama. Die Einwohner begegnen der verwöhnten Großstädterin sehr skeptisch, und bald muss sie sich vor der Gemeinde als Mensch und als Ärztin beweisen.

Zwischen 23.05 und 01.00 Uhr folgen zwei Wiederholungen von «This is Us» aus der zweiten Staffel. Der 37. Geburtstag der drei Geschwister steht an. Kevin feiert gemeinsam mit Kate und Toby, worüber letzterer nicht begeistert ist. Derweil bröckelt die Beziehung zwischen Beth und Randall. Dieser drängt seine Frau vor dem Hintergrund seiner eigenen Geschichte dazu, ein Baby zu adoptieren. Schnell zeigt sich, dass sie die ad hoc-Entscheidungen ihres Mannes nicht mehr länger hinnehmen möchte. Rebecca und Jack versuchen, ihre Eheprobleme in den Griff zu bekommen. «Supergirl» ist schon am 3. Juli das letzte Mal zu sehen.
30.06.2024 07:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/152724
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Hart of Dixie This is Us Grey’s Anatomy O.C. California Supergirl

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter