Am 7. September treten namhafte Leute auf der Bühne auf.
„MSNBC Live: Democracy 2024“ ist die erste interaktive Veranstaltung dieser Art von MSNBC, die die Teilnehmer mit den vertrauenswürdigsten Experten und Stimmen von MSNBC zusammenbringt – alles an einem Ort, alles an einem Tag. Die Moderatoren werden anregende, tiefgreifende Diskussionen führen und dem Publikum einen Platz in der ersten Reihe bieten, um mehr über die wichtigen Themen zu erfahren.
„MSNBC hat die engagierteste und treueste Fangemeinde. Es ist uns eine Ehre, das Beste aus dem MSNBC-Portfolio dem wichtigsten Teil unserer Familie – den Zuschauern – persönlich zu präsentieren”, sagte Luke Russert, Creative Director von MSNBC Live. „Wir hoffen, auch weiterhin einzigartige Verbindungen zu fördern und unser Publikum zu inspirieren.”
Die Veranstaltung wird zwei Sitzungen umfassen, ein einzigartiges Abendessen mit MSNBC-Moderatoren und besonderen Gästen sowie eine exklusive New Yorker Premiere eines kommenden MSNBC-Films: In der ersten Sitzung werden Jen Psaki, Chris Hayes, Joy Reid, Alex Wagner, Andrea Mitchell, KatyTur und andere tiefgreifende Diskussionen über die Themen führen, die den Wählern am wichtigsten sind: der Stand des Präsidentschaftswahlkampfs 2024, die sich verändernde Wählerschaft und die entscheidende Phase des Wahlkampfs. Die Teilnehmer werden auch einen persönlichen Einblick in die neuesten Umfragen von Steve Kornacki erhalten, die zwei Monate vor dem Wahltag durchgeführt wurden.
In der zweiten Sitzung werden Rachel Maddow, Lawrence O'Donnell, Ari Melber, Stephanie Ruhle, Michael Steele, Alicia Menendez, Symone Sanders Townsend und andere wichtige Diskussionen darüber führen, wo wir stehen, wenn wir uns dem Wahltag nähern.
„MSNBC Live: Democracy 2024“ folgt auf die im Dezember von MSNBC ins Leben gerufene Event-Reihe „MSNBC Live“ und die erste Präsenzveranstaltung im März, die hochkarätige Interviews, Expertenforen und Podiumsdiskussionen auf lokaler und nationaler Ebene umfasst. „MSNBC Live“ wird auch die Dynamik und den Erfolg der breiteren NBCUniversal News Group Events-Strategie bei CNBC und TODAY fortsetzen und das Publikum über den Bildschirm hinaus mit aussagekräftigen Inhalten und erstklassiger Produktion einbeziehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel