Außerdem verrät RTL nach dem EM-Finale Gesundheitstipps über guten Schlaf und einen gesunden Rücken. Wenige Tage begibt sich «Extra» unter Taschendiebe.
Parallel zum Finale der Europameisterschaft serviert RTL seinen Zuschauern die Free-TV-Premiere des Actionfilms
«Snake Eyes: G.I. Joe Origins», der mit Henry Golding in der Titelrolle besetzt ist. Die Regiearbeit von Robert Schwentke läuft am 14. Juli, ab 21:00 Uhr im Anschluss an die letzte Ausgabe des
«RTL EM-Studios». Sollte die Entscheidung im EM-Finale nicht erst in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen fallen, versucht RTL ab 23:20 Uhr die Zuschauer mit einem
«stern TV Spezial» zum Thema „Guter Schlaf und gesunder Rücken – Die besten Tipps und Trends für Ihre Gesundheit“ zum Sender zu locken. In der rund 70-minütigen Sendung äußern sich einige der bekanntesten Experten zu den Themen. Außerdem checkt man die neusten Trends und gibt Tipps zur Bekämpfung der großen Volksleiden Ein- oder Durchschlafprobleme und Rückenschmerzen.
Am Donnerstag, 18. Juli, präsentiert «stern TV»-Moderator Steffen Hallaschka den ersten von zwei Teilen von
«Was verdient Deutschland? Das große Gehaltsranking». Darin macht RTL den großen Gehalts-Check, wie der Privatsender in seiner Programmankündigung wissen lässt. 50 Menschen verraten, was sie verdienen. So soll geklärt werden, was man bei Penny, Amazon, DHL & Co. verdient. Welcher Beruf steht wo im großen Gehalts-Ranking? Sind die Gehälter gerecht verteilt? Und wer verdient besonders gut? Antworten auf diese und weitere Fragen werden in zwei Sendungen gegeben.
Derweil hat auch das RTL-Magazin
«Extra» eine Sondersendung angekündigt. Am Montag, 22. Juli, taucht Reporter Burkhard Kress in das Leben unter Taschendieben ein. Er begleitet einen ehemaligen Profi-Ermittler, der Karriere bei der Bundespolizei machte und später nach seinem Seitenwechsel im Knast landete, hautnah bei der Arbeit. Woran lassen sich Taschendiebe erkennen? Was sind ihre fiesesten Tricks? Ist es in der Heimatstadt sicherer als im Urlaub? Für den Ex-Polizisten ist der Diebstahl auf der Straße sein Leben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel