Der Fernsehsender VOX setzt auf den «Sex and the City»-Nachfolger als Zweitverwertung.
Ab Samstag, den 6. Juli 2024, bekommen die Fernsehzuschauer im VOX-Programm wieder Fiction geboten. Die Programmstrategen haben sich für die Serie
«And Just Like That» des Streamingdienstes Max entschieden, die bereits vor geraumer Zeit im Hauptabendprogramm von VOX lief. Der «Sex and the City»-Nachfolger ist zwischen 12.30 und 16.50 Uhr zu sehen.
Carrie, Charlotte und Miranda sind mit Mitte 50 noch immer beste Freundinnen. Die mit John "Big" Preston verheiratete Carrie wird durch die Teilnahme an einem LGBT-freundlichen, sexorientierten Podcast vor neue Herausforderungen gestellt. Miranda muss sich auf dem Weg zu ihrem "Master of Human Rights" mit erheblich jüngeren Kursteilnehmern engagieren. Charlotte und ihr Ehemann Harry sind stolz auf ihre Teenagertöchter Lily und Rose.
Im August 2023 wurde die Serie für eine dritte Staffel verlängert, die 2025 Premiere haben soll. Als ausführende Produzenten sind Michael Patrick King, Sarah Jessica Parker, John Melffi, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Julie Rottenberg und Elisa Zuritsky tätig.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel