Immerhin nutzte das Format die Reichweiten von Barbara Salesch und Ulrich Wetzel.
Seit knapp drei Wochen ist
«Der Blaulicht Report – Die neuen Einsätze» um 17.00 Uhr im RTL-Programm vertreten. Die Show läuft im Anschluss von «Barbara Salesch – Das Strafgericht» (0,69 Millionen) und «Ulrich Wetzel – Das Strafgericht» (0,89 Millionen), die neue Sendung mit den Polizisten Paul Richter und Stephan Sindera holte 0,76 Millionen Zuschauer und sicherte sich einen Marktanteil von passablen 8,6 Prozent. Beim jungen Publikum sind die Werte weiter enttäuschend, 0,12 Millionen Zuschauer waren dabei und brachten neun Prozent Marktanteil mit.
Benedikt entging bei
«Unter Uns» nicht, dass Patrizia sich verändert hatte. Ihre lockere, befreite Art ließ ihn nicht kalt, die verdrängte Anziehung meldete sich zurück. Die Geschichte „Spiel mit dem Feuer“ war bei 0,66 Millionen Zuschauern beliebt, das sorgte für einen Marktanteil von 6,5 Prozent. Unter den jungen Menschen befanden sich 0,10 Millionen Menschen, die für maue 6,6 Prozent Marktanteil standen.
«Explosiv – Das Magazin» und die Regionalmagazine erreichten auf dem 18-Uhr-Slot 0,90 Millionen Zuschauer. Bella Lesnik führte um 18.30 Uhr durch
«Exclusiv – Das Starmagazin», das 1,50 Millionen Zuschauer holte und auf 14,9 Prozent in der Zielgruppe kam.
«RTL Aktuell» informierte 2,76 Millionen Menschen, Roberta Bieling und Ulrike von der Groeben brachten 21,1 Prozent in der Zielgruppe mit. Die Soaps
«Alles was zählt» (1,70 Millionen) und
«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (2,00 Millionen) verbuchten für RTL noch 10,2 und 13,9 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel