Eine neue Piraten-Dokumentation wird bereits Ende August Premiere feiern. Cesar Millan ist bereits in Staffel vier seiner Show zu sehen.
Die ehemalige 21st Century Fox-Marke National Geographic hat sich erfolgreich in das Disney-Netzwerk integriert. Im Rahmen der Screenforce Days wurden von den Verantwortlichen neue Projekte vorgestellt. Die Serie
«Piraten: Die Geschichte hinter den Legenden» wird bereits am 25. August 2024 Premiere feiern. Unter Zuhilfenahme von Geschichtsexperten sowie exklusivem Zugang zu einer Fülle von Piratenartefakten werden in jeder einstündigen Folge die Abenteuer und Heldentaten einer berüchtigten Piratenlegende nachgezeichnet, um zu eruieren, welche Faktoren deren Mythos perpetuieren.
Im Herbst startet die sechsteilige Doku-Reihe
«Defending Europe», welche von der britischen Produktionsfirma Atomic Television stammt. Die Reihe wird einen Zeitraum von 2.000 Jahren abdecken und aufzeigen, wie Geschichten und Orte eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Grenzen und Länder Europas, wie wir sie heute kennen, gespielt haben. Jede Folge von «Defending Europe» konzentriert sich auf ein anderes Land und befasst sich eingehend mit den kritischen Momenten, in denen das Überleben jeder Nation bedroht war. Die Reihe «Defending Europe» präsentiert großflächige, visuell beeindruckende Schauplätze, die mit einigen der bekanntesten Momente und Persönlichkeiten der europäischen Geschichte in Verbindung stehen. Dies umfasst beispielsweise die Eroberung Europas durch Hitler, die mittelalterlichen Könige und Königinnen, das Römische Reich sowie vieles mehr.
Bei National Geographic Wild wird die Doku-Reihe
«Der unglaubliche Dr. Pol» mit der finalen Staffel fortgeführt. Der engagierte Tierarzt Dr. Pol ist auch mit über 80 Jahren immer zur Stelle, wenn die Tiere des Isabella County im US-Bundesstaat Michigan ihn brauchen. Die vierte Staffel von
«Cesar Millan: Guter Mensch, guter Hund» wird im Herbst ausgestrahlt. Der Hundetrainer Millan wird sich auch weiterhin um die treuen Vierbeiner kümmern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel