Die halbstündige Comedy-Show wird im kommenden Jahr Premiere feiern.
E! hat
«Denise Richards and the Wild Things» grünes Licht erteilt, eine halbstündige Comedy-Doku-Serie mit Denise Richards in der Hauptrolle und als ausführende Produzentin. Die Serie wird 2025 Premiere haben. Die Sendung wird von Alex Baskin, Joe Kingsley und Jeff Festa für 32 Flavors, Denise Richards für Smoke and Mirrors Entertainment und Adam Griffin produziert.
„Meine Familie und ich freuen uns sehr, wieder bei E! zu sein! Sami und Lola waren gerade einmal drei und vier Jahre alt, als wir unsere Geschichte zum ersten Mal geteilt haben, und jetzt schließt sich der Kreis“, sagte Richards. „Alex Baskin und ich haben uns kennengelernt, als ich bei «The Real Housewives of Beverly Hills» mitgemacht habe, und ich habe diese Show geliebt. Dies ist die perfekte Partnerschaft für unsere Familienserie, da unser Leben voller Spaß, Liebe und Unvorhersehbarkeit ist, und wir können es kaum erwarten, dass das Publikum dieses Abenteuer mit uns teilt."
„Denise Richards ist eine Größe in der Popkultur und es ist nicht das erste Mal, dass sie die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zieht”, so Rachel Smith, EVP, Unscripted Content, Lifestyle and Documentary, NBCUniversal Entertainment. „Wir freuen uns darauf, dass Denise und ihre Familie mit ihrer Rückkehr zu E! ihre wunderbar chaotische Welt mit unserem Publikum teilen werden, das ihre Offenheit und Nähe genauso zu schätzen wissen wird wie wir.”
Als Richards vor über 15 Jahren zum ersten Mal ihr Familienleben für eine Reality-Serie öffnete, befand sie sich in einer notorisch schwierigen Ehe, stand unter intensiver Beobachtung und musste sich mit der Aufmerksamkeit der Boulevardpresse auseinandersetzen, während sie zwei kleine Mädchen aufzog. Diesmal ist das Leben komplizierter und unvorhersehbarer. Richards und ihre Familie, zu der die Töchter Sami, Lola und Eloise sowie ihr Ehemann Aaron gehören, testen die Grenzen des jeweils anderen und zeigen uns, wie ihr berühmtes, liebevolles und kontroverses Leben aussieht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel