Zieht die «Leichtathletik-EM» die Massen an? Kann «Inga Lindström» kontern? Und wer gewinnt die Film-Krone bei den Privaten?
Im Ersten sollten zum Sonntagabend 4,17 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die
«Leichtathletik-EM» verfolgen. Hiervon ließen sich 0,82 Millionen 14- bis 49-Jährigen definieren, was einem Marktanteil von 15,7 Prozent entspricht. Insgesamt reicht es zu 19,3 Prozent am TV-Markt. Das ZDF kontert mit
«Inga Lindström: Rosenblüten im Sand» und 4,77 Millionen Zuschauern sowie 0,45 Millionen Jüngeren. Die Marktanteile lagen bei 19,2 und 7,9 Prozent.
Sat.1 sollte mit
«(T)Raumschiff Surprise - Periode 1» 1,12 Millionen Zuschauern begeistern, hier lag der Marktanteil bei 4,6 Prozent. Die Zielgruppe holte sich 7,5 Prozent, dafür brauchte es 0,43 Millionen Umworbene. Mit wiederum 0,66 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 2,7 Prozent schaffte es
«Alles steht Kopf» zu RTLZWEI. 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer konnten 0,47 Millionen gemessen werden, hier ergaben sich 8,1 Prozent Anteil am Markt.
In Unterföhring schickte ProSieben
«Tenet» über den Äther. Es folgten ab 20:15 Uhr 1,23 Millionen Zuschauer und damit 5,5 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 7,1 Prozent Marktanteil bei 0,37 Millionen Werberelevanten ebenfalls ordentlich aus. RTL zeigte
«Die fantastische Reise des Dr. Dolittle» es kamen 1,53 Millionen Zuschauer, somit also ein Marktanteil von 6,2 Prozent zusammen. Die klassische Zielgruppe glänzte mit 9,0 Prozent und 0,52 Millionen.
VOX schickte
«Kitchen Impossible» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 1,16 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 5,6 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 9,9 Prozent bei 0,49 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte
«Yes we camp!» präsentieren. Hierzu kamen 0,55 Millionen Zuschauer zusammen, der Marktanteil landete folglich bei 2,3 Prozent. Die Zielgruppe kam auf 0,19 Millionen Umworbene, das waren 3,3 Prozent
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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