Der Fernsehsender Kabel Eins wiederholt die Serie.
Das gescheiterte «24»-Reboot
«24: Legacy» kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Die Serie von Manny Coto und Evan Katz startet in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 15. Juni 2024, um 03.35 Uhr mit der Folge „12.00 – 13.00 Uhr“, eine weitere Folge ist geplant. Insgesamt wurden aufgrund der schlechten Einschaltquoten nur zwölf Folgen produziert.
Corey Hawkins spielt Eric Carter, einen ehemaligen Sergeant der United States Army Rangers, der in die USA zurückgekehrt ist und entschlossen ist, mögliche Terroranschläge zu verhindern. In Episode drei wird erwähnt, dass Carter nach seiner Zeit bei den Rangers auch bei den Army Special Forces gedient hat.
Nachdem er eine Mission zur Ausschaltung des Terroristenführers Scheich Ibrahim bin-Khalid geleitet hat, kehrt Eric Carter (Corey Hawkins), ein ehemaliger Sergeant der US-Army, in die USA zurück und erfährt, dass er und seine Kameraden gejagt und getötet werden, weil einer seiner Teamkollegen unwissentlich einen USB-Stick mit einer Liste von in den USA ansässigen terroristischen Schläferzellen und den Codes zur Aktivierung dieser Zellen für zukünftige Anschläge gestohlen hat. Da er sich an niemanden sonst wenden kann, bittet Carter die CTU um Hilfe, um sein Leben zu retten und gleichzeitig eine Reihe verheerender Anschläge von terroristischen Schläferzellen auf amerikanischem Boden zu verhindern.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel