Der Auftakt der dritten Staffel läuft ausschließlich für Nachtschwärmer.
Aufgrund von enttäuschenden Einschaltquoten haben die Programmplaner die NBC-Serie
«Manifest» vom Samstagabend entfernt. Jetzt macht Kabel Eins allerdings mit der Serie weiter, die künftig nachts läuft. In der Nacht zum Sonntag, den 23. Juni 2024, beginnen die neuen Folgen. Fans der Serie können den Wecker auf 01.55 Uhr stellen oder den Festplattenrecorder bis 04.10 Uhr einprogrammieren. Mit Hilfe von Netflix kann die Serie schon jetzt zu Ende geschaut werden.
Ben und Vance sind in Kuba, um der Schwanzflosse nachzugehen. Als Ben sie berührt, wird er nach hinten geschleudert, was von einem Jungen mit dem Handy gefilmt wird. Ein kubanischer Polizist sieht das Video und zwingt Ben, den Vorfall zu wiederholen, aber Vance kommt, um einzugreifen. Ben und Vances Mitarbeiter Emmett steigen in ein Flugzeug, um zu fliehen, und lassen Vance von der DGI festnehmen. Michaela und Zeke sind auf ihrer Hochzeitsreise in Costa Rica, als Cal eine aktuelle Berufung über die 828-Passagierin Angelina Meyer entdeckt.
Michaela erfährt, dass Angelina in Costa Rica von ihren streng religiösen Eltern gefangen gehalten wird, die glauben, dass ihre Tochter besessen ist. Sie rettet Angelina, und Bens Flugzeug wird umgeleitet, um die Gruppe zu retten. Saanvi betreibt eine private Klinik, in der sie auch heimlich 828-Hinweise verfolgt. Eine Frau besucht das 129. Revier und spricht mit Jared, um ihre Mutter, Kathryn Fitz, als vermisst zu melden. Ben und Michaela diskutieren über die Schwanzflosse und glauben nun, dass Flug 828 explodiert ist und alle getötet hat, sie jedoch aus noch unbekannten Gründen wiederbelebt wurden. Jace, Pete und Kory werden gezeigt, wie sie aus dem aufgetauten See auftauchen und wieder zum Leben erwachen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel