Echte Perlen auf Hawaii? Im Anschluss beantwortete das Team von Madita van Hülsen diese Frage.
Am Donnerstag brachte Kabel Eins eine neue Staffel von
«Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» an den Start. Im Staffelauftakt besuchte Peter Giesel Las Vegas, den Grand Canyon und Hawaii, selbst dort musste er sogenannten „Urlaubsbetrügern“ nachgehen. Nachdem Giesels Team viel zu viel bezahlten, konfrontieren sie die Veranstalter. Der Auftakt holte 0,70 Millionen Zuschauer, das machte 3,2 Prozent Marktanteil aus. Bei den Umworbenen standen 0,26 Millionen auf der Uhr, das bedeutete sehr gute 5,7 Prozent.
Mit
«K1 Magazin – Fakten, die bewegen» ging man der Frage nach, ob Perlen auf Hawaii tatsächlich echt sind. Die von Madita van Hülsen moderierte Sendung aus Unterföhring brachte dem Sender 0,42 Millionen Zuschauer und führte zu einem Marktanteil von 2,6 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,16 Millionen aufgefunden, sodass der Sender auf 4,4 Prozent Marktanteil kam.
Am Vorabend kam
«Mein Lokal, Dein Lokal – Der Profi kommt» aus dem Landshuter Lokal Rauchensteiner, die 17.55-Uhr-Sendung verfolgten 0,36 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe wurden 0,12 Millionen erreicht, der Marktanteil belief sich auf starke 7,4 Prozent. Mit
«Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum» wurde Seehundretter Toni Thurm begleitet. Die Geschichte sahen 0,47 Millionen Zuschauer, darunter 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Bei den Umworbenen wurden 6,6 Prozent erzielt.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel