►   zur Desktop-Version   ►

Großes Interesse am Tom-Brady-Roast

Die Paramount+-Serie «Evil» kehrte stark zurück.

Der Streamingdienst Netflix veranstaltete «The Roast of Tom Brady», das Special landete am 5. Mai beim Unternehmen aus Kalifornien. 1,672 Milliarden Minuten wurde die Sendung gestreamt, was dem Format die Pole Position bescherte. Auch die neuen und alten Ausgaben von «Grey’s Anatomy» schnitten mit zusammen 1,109 Milliarden Minuten sehr gut ab. Bei Disney+ kam die Kinderserie «Bluey» auf 1,091 Milliarden Minuten.

Netflix und Paramount+ kamen mit der Thrillerserie «Evil», deren letzte Staffel derzeit ausgestrahlt wird, auf 788 Millionen Minuten. Die Zeichentrickserie «Family Guy» erzielte zwischen dem 6. und 12. Mai 2024 751 Millionen Minuten. Der Netflix-Spielfilm «Mother of the Bridge» zog weitere 678 Millionen Minuten auf sich. Mit «NCIS» erzielten Netflix und Paramount+ 663 Millionen Minuten.

«Young Sheldon» ist bei Max, Netflix und Paramount+ zu sehen. Die neuen und alten Geschichten kamen zusammen auf 658 Millionen Minuten. Auch die alte Arztserie «The Resident» war gefragt und konnte sich über 642 Millionen freuen. Mit «Law & Order: Special Victims Unit» verbuchten Hulu, Netflix und Peacock 630 Millionen Minuten.
07.06.2024 07:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/152140
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Roast of Tom Brady Grey’s Anatomy Bluey Evil Family Guy Mother of the Bridge NCIS Young Sheldon The Resident Law & Order: Special Victims Unit

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter