Die Doku-Serie begleitete die Zusammenstellung einer Girlband aus verschiedenen Ländern.
Netflix heute
«Pop Star Academy: KATSEYE» als Titel ihrer kommenden Musik-Dokuserie angekündigt, die die globale Girlgroup KATSEYE begleitet. Die Serie wird diesen Sommer veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht der einjährige Prozess zur Schaffung einer einzigartigen Girlgroup, wobei die Zuschauer einen beispiellosen Einblick in das spezielle Trainings- und Entwicklungsprogramm von HYBE und Geffen Records erhalten.
Die Serie wird von HYBE, Interscope Films und Boardwalk Pictures produziert und von der preisgekrönten Filmemacherin Nadia Hallgren, die bereits bei der vierfach Emmy-nominierten Netflix-Dokumentation «Becoming» Regie führte, inszeniert.
HYBE und Geffen Records haben die 20 Kandidatinnen aus aller Welt vorgestellt, die um einen Platz in der ersten gemeinsamen Girlgroup von HYBE und Geffen Records konkurrieren. Die jungen Frauen aus verschiedenen Ländern wurden aus über 120.000 Bewerbungen ausgewählt, die seit der Ankündigung des HYBE x Geffen Global Girl Group Audition im November 2021 eingegangen sind.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel