►   zur Desktop-Version   ►

«Master of the House» wird am 18. Juli enthüllt

Der Streamingdienst Netflix hat eine Seire mit der Produktionsfirma Kantana Motion Pictures produziert.

Der mysteriöse Tod des größten Diamantenmagnaten Asiens bildet die Kulisse für die thailändische Serie «Master of the House», die am 18. Juli Premiere feiert. In Zusammenarbeit mit Kantana Motion Pictures taucht die Serie in die daraus resultierenden Machtkämpfe innerhalb seiner Familie ein, die sich um die junge und schöne Magd drehen, die er kürzlich geheiratet hat.

«Master of the House» verspricht eine spannende Erkundung menschlicher Ambitionen und der Extreme, zu denen Menschen bereit sind, um ihre Wünsche zu erfüllen. Die Serie porträtiert das Drama in der unverwechselbaren Art thailändischer Seifenopern, oder „Lakorn“, die durch erstklassige Produktionsqualität und intensive Konfrontationen zwischen aufstrebenden Stars und legendären Schauspielern auf dem Bildschirm bereichert wird.

„Das zentrale Thema dieser Serie dreht sich um unsere Fähigkeit, Macht und Gier zu kontrollieren, und darum, ob unser Streben anderen unbeabsichtigt schaden könnte. Wenn wir nicht aufpassen, kann es Beziehungen, Familien, Gesellschaften oder sogar ganze Nationen zerstören“, erklärt Regisseur Sivaroj Kongsakul. „Wie können wir diese Impulse kontrollieren? Sind wir uns des Leids bewusst, das wir auf der Suche nach Erfolg verursachen könnten? Dieser Aspekt macht die Show sowohl unterhaltsam als auch fesselnd und regt die Zuschauer dazu an, über diese Themen nachzudenken.“
08.06.2024 09:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/152083
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Master of the House

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter