Die indische Serie erreichte in 43 Ländern die Pole Position.
Seit der Veröffentlichung am 1. Mai hat
«Heeramandi: The Diamond Bazaar» die Welt im Sturm erobert. Innerhalb der ersten Woche nach dem Start stieg die Serie in 43 Ländern in die Top 10 der Netflix-Liste der nicht-englischsprachigen TV-Serien auf und wurde zur weltweit meistgesehenen indischen Serie. Seit dem Start steht die Serie in der indischen Top-10-Liste auf Platz 1.
Sanjay Leela Bhansali bedankte sich für den Erfolg von «Heeramandi: The Diamond Bazaar» mit den Worten: „Ich bin von der Liebe und Wertschätzung für «Heeramandi: The Diamond Bazaar» gesegnet. Es war eine Freude zu sehen, wie die Show weltweit beim Publikum Anklang fand, und ich hätte mir keinen besseren Partner als Netflix wünschen können. Ich freue mich, ankündigen zu können, dass wir mit Staffel 2 zurückkehren werden!“
Monika Shergill, Vizepräsidentin für Inhalte bei Netflix Indien, fügt hinzu: „Sanjay Leela Bhansali hat «Heeramandi: The Diamond Bazaar» mit viel Liebe zum Detail zum Leben erweckt. Es war sehr motivierend zu sehen, wie sich das Publikum überall auf der Welt in diese Serie verliebt hat – sie ist wirklich zu einem kulturellen Phänomen geworden – und es freut mich sehr, dass wir mit der zweiten Staffel zurückkehren werden.“
Staffel 1 hat bei den Fans die Sehnsucht nach mehr geweckt. Wird sich die Geschichte wiederholen? Was erwartet die Heeras von Heeramandi? Die Vorfreude ist spürbar, während sich Heeramandi: The Diamond Bazaar auf eine Rückkehr mit größerer Intensität und kraftvoller Erzählkunst vorbereitet.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel