Die Figur Monica wurde bereits mehrfach erwähnt, bekommt jetzt allerdings ein Gesicht.
Der «Community»-Star Yvette Nicole Brown gehört zu den zahlreichen Gaststars der zweiten
«Frasier»-Staffel, die demnächst bei Paramount+ erscheint. Brown verkörpert Monica, die Schwester von Olivia (Toks Olagundoye). Neben anderen Gaststars ist Brown in der zweiten Staffel zu sehen, darunter auch Peri Gilpin, die ihre Rolle als Frasier ehemalige Radioproduzentin Roz aus der ursprünglichen Serie von 1993 bis 2004 wieder aufnimmt.
Monicas Figur wurde in der Show bereits mehrfach von Olivia als ihre Rivalin erwähnt, jedoch haben die Zuschauer sie bisher noch nicht kennengelernt. Monica wird als „eine Mischung aus hochnäsiger Professorin und Nancy Drew, die brillante, beißende und herrlich trockene Monica“ beschrieben. Sie verkörpert Olivias perfekte ältere Schwester und verfügt über Eigenschaften, die auch Olivia charakterisieren. Dazu gehören beispielsweise Intelligenz, Schlagfertigkeit und eine gewisse Arroganz. Monica nutzt jede Gelegenheit, um Olivia daran zu erinnern, dass sie ihr in vielerlei Hinsicht ähnelt.
Die Produzenten der Serie sind begeistert, mit Yvette Nicole Brown eine Schauspielerin für die Rolle gewonnen zu haben, die sowohl komödiantisches Talent als auch schauspielerische Vielseitigkeit beweist. Ihre Darbietung zeichnet sich durch eine sprudelnde und balancierte Kombination von Humor und Herz aus. Sie ist eine wahre Freude“, äußerten sich die ausführenden Produzenten/Co-Showrunner Chris Harris und Joe Cristalli in einer gemeinsamen Erklärung.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel