Während der Europameisterschaft möchte der TV-Dienst der Deutschen Telekom die Aufmerksamkeit nutzen und den Zuschauern ein umfassendes Rahmenprogramm bieten.
Felix Lobrecht ist einer der größten Player in der deutschen Comedy-Szene, sein Podcast «Gemischtes Hack» wird millionenfach gehört. Seine Präsenz im Fernsehen ist dagegen vergleichsweise wenig ausgeprägt. Während der Europameisterschaft wird sich das aber ändern, denn MagentaTV plant ein neues Format mit dem Comedian. Lobrecht präsentiert zum Heim-Turnierexklusiv bei MagentaTV die Sendung
«Comedy Halbzeit».
Zwischen dem 24. Juni und 2. Juli zeigt MagentaTV insgesamt vier 45-minütige Folgen, die in Lobrechts neuem Downstairs Comedy Club in Berlin aufgezeichnet werden. Gemeinsam steht er dabei mit etablierten Comedians sowie Newcomer auf die Bühne. Mit dabei sind Filiz Tasdan, Michael Mittermaier, Kinan Al, Assane Badiane, Florentine Osche, Fred Costea, Samuel Sibilski, Masud Akbarzadeh, Kristina Bogansky, Rasmus Syman, Rebecca Pap, Fabi Rommel. Die Hamburger Produktionsfirma Streamwork Produktion verantwortet die Produktion, Produzent ist Dennis Muhl.
„Wir sind alle absolut begeistert, dass wir mit Felix Lobrecht ein Aushängeschild der deutschen Comedy-Szene für MagentaTV gewonnen haben. Unsere Kunden dürfen sich nach «Studio Pille-Palle» auf ein weiteres exklusives Highlight freuen, das perfekt zu unserer Content-Strategie bei der Euro passt. Wir wollen ihnen innovatives Entertainment am Puls der Zeit bieten – dafür ist die «Comedy Halbzeit» ein eindrucksvolles Signal in den Markt und an unsere Kunden“, erklärt Arnim Butzen, TV-Chef der Telekom.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel