►   zur Desktop-Version   ►

Netflix macht «Serpientes y Escaleras»

Die neue Comedy-Serie zeigt Manolo Caro und Cecilia Suarez.

Nach «The House of Flowers» und «Someone Has to Die» werden der Regisseur Manolo Caro und die Schauspielerin Cecilia Suárez in «Serpientes y Escaleras», einer neuen Komödie, die sich um Ehrgeiz, Macht und Ruhm dreht, erneut ihr Talent unter Beweis stellen. In dieser in Guadalajara gedrehten Geschichte spielt Cecilia eine Lehrerin, die in einen Streit zwischen zwei Schülern verwickelt wird, und was wie ein unbedeutendes Ereignis erscheint, wird ihr Leben völlig verändern.

„«Serpientes y Escaleras» ist ein Projekt, an dem ich seit mehreren Jahren arbeite. Es ist eine Komödie, düster, sexy und unkorrekt. Kurz gesagt, es ist eine Rückkehr zu dem Genre, das mich am glücklichsten macht, aber mit den Erkenntnissen aus den letzten Projekten. Es ist verrückt”, sagt der mexikanische Regisseur. Neben Cecilia Suárez spielen Juan Pablo Medina, Martiño Rivas, Marimar Vega, Benny Emmanuel, Loreto Peralta, Michelle Rodríguez, Alfredo Gatica, Germán Bracco, Gerardo Trejoluna und Luis Felipe Tovar in dem Film mit, und Margarita Gralia hat einen Gastauftritt.

In einer renommierten Schule wird ein Lehrer in einen Streit zwischen zwei Schülern verwickelt. Was wie ein weiterer Vorfall erscheint, wird das gesamte Leben des Protagonisten verändern – eine Geschichte über Ehrgeiz, Macht und Ruhm. Produziert von Woo Films und Noc Noc Cinema unter der Leitung der Produzenten María José Córdova, Triana García Simón, Rafael Ley und Manolo Caro. Die Serie wurde von Manolo Caro, Alexandro Aldrete, Ángela Armero und Estibaliz Burgaleta geschrieben.
02.06.2024 10:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/151980
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Serpientes y Escaleras The House of Flowers Someone Has to Die

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter