Der Streamingdienst verzeichnete neue Bestwerte für die Serie.
Max hat die mit mehreren Emmys ausgezeichnete Comedy-Serie
«Hacks» für eine vierte Staffel verlängert. Die ersten beiden Staffeln der Serie wurden mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, darunter Preise von Golden Globes, AFI, Peabody, Critics Choice, DGA, SAG, WGA und GLAAD. Die dritte Staffel wurde am 2. Mai mit großem Erfolg uraufgeführt, und das Staffelfinale ist jetzt auf Max zu sehen. Staffel 3 beginnt damit, dass Deborah Vance (Jean Smart) nach dem Erfolg ihres Stand-up-Specials auf der Erfolgswelle schwimmt, während Ava (Hannah Einbinder) in Los Angeles neue Möglichkeiten auslotet.
Sarah Aubrey, Leiterin der Max Original Programming: „Wir gratulieren der brillanten Besetzung und Crew von «Hacks» und unseren Partnern bei Universal Television. «Hacks» ist eine meisterhaft gestaltete Komödie, die zum Lachen bringt und scharfsinnige Einblicke in die Verletzlichkeit und Freude des gemeinsamen Träumens bietet. Das kreative Team hinter dieser einzigartigen Show ist nicht nur brillant, sondern auch eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. Wir könnten uns nicht mehr freuen, den Zuschauern eine weitere Staffel mit Deborah, Ava und dem Rest der «Hacks»-Familie zu bieten.“
Erin Underhill, Präsidentin von Universal Television: „Hut ab vor Jen, Lucia und Paul, die eine Welt erschaffen haben, die ebenso fesselnd und ergreifend wie clever und witzig ist. Wir gratulieren unserer herausragenden Besetzung, die es leicht gemacht hat, sich in diese fehlerhaften, urkomischen und zutiefst menschlichen Charaktere zu verlieben, und wir danken allen bei Max für die hervorragende Zusammenarbeit in den ersten drei Staffeln und darüber hinaus. Wir können es kaum erwarten, den Fans auf der ganzen Welt weitere «Hacks»-Folgen zu liefern!“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel