Am Vorabend ist «Köln 50667» auf der Zielgeraden, bald kommt das Ende.
Der Fernsehsender RTLZWEI schickte seine Reporter von der Firmenzentrale in Grunwald nach Munster, denn hier arbeiten Angestellte für die Bundeswehr und Soldaten werden für den Ernstfall ausgebildet. Das Format
«Mensch Soldat – Unser Leben mit der Bundeswehr» begleitete verschiedene Protagonisten. Die Auftaktfolge erreichte 0,44 Millionen Zuschauer und verbuchte einen Marktanteil von 2,0 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen standen 0,22 Millionen auf dem Papier, das bedeutete gute 4,9 Prozent.
Nach drei Stunden Recht und Ordnung stand
«Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller» auf dem Programm. Die Episode aus diesem Jahr mit Petra und Gabi sahen noch einmal 0,28 Millionen Zuschauer, was 2,5 Prozent Marktanteil bedeutete. In der Zielgruppe freute sich RTLZWEI über einen Marktanteil von 0,12 Prozent, die Reichweite wurde auf 4,6 Prozent beziffert. Mit
«Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!» hatte man noch 3,9 Prozent in der Zielgruppe, danach sahen 2,0 Prozent der jungen Menschen
«Davina & Shania – We Love Monaco».
Einen Tag vor der Fußball-Europameisterschaft endet
«Köln 50667» bei RTLZWEI: Dennoch zog die Reichweite am Donnerstag nicht an, nur 0,13 Millionen Zuschauer waren dabei. Der Marktanteil wurde auf 0,8 Prozent beziffert. Bei den jungen Erwachsenen fuhr die Fernsehstation aus dem Münchner Süden 0,05 Millionen und miese 1,9 Prozent ein.
«Berlin – Tag & Nacht» brachte es danach auf 3,9 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel