►   zur Desktop-Version   ►

NatGeo setzt «Küstenwache: Spanien» fort

Die zweite Staffel ist am Samstagabend zu sehen.

Ab Samstag, den 13. Juli 2024, sticht die eiserne Migranten-Abwehr wieder in See. National Geographic strahlt ab 21.00 Uhr die achtteilige zweite Staffel von «Küstenwache: Spanien» aus, die im vergangenen Jahr produziert wurde. Die Aufgabenstellungen der spanischen Küstenwache sind vielfältig und verändern sich kontinuierlich. Die Beamten sehen sich mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert, darunter auch die Aktivitäten international operierender Drogenbanden. Diese versuchen, Rauschgift mit Schnellbooten ins Land zu schmuggeln.

Ein weiteres Thema sind Schlepperbanden, die Flüchtlinge aus Afrika nach Europa schleusen.
In den neuen Folgen der Doku-Serie wird erneut ein Blick hinter die Kulissen geworfen, um den unerschrockenen Frauen und Männern über die Schulter zu schauen, die sich dem Kampf gegen kriminelle Machenschaften stellen. Es ist Sommer, eine hektische Zeit. Die Einsatzkräfte stehen vor der Herausforderung, Schmuggler aus der Masse herauszufiltern.

Aufgrund des Touristenansturms vervielfacht sich die Zahl der Boote und Jetskis, was die Lage unübersichtlich macht. Folglich bleibt nur eine Möglichkeit: Die Küstenwache muss den Kriminellen stets einen Schritt voraus sein.
30.05.2024 14:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/151940
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Küstenwache: Spanien

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter