Der Comedian präsentiert im Gegenprogramm zur EM vier XXL-Specials der Datingshow.
Ob das den Verantwortlichen in Unterföhring gefällt? Comedian Chris Tall, der zuletzt für die ProSieben-Sendung «Wer isses?» vor der Kamera stand, wird ab dem 22. Juni für RTL vier neue Specials von
«Take Me Out XXL» präsentieren. Für Tall ist die Aufgabe nicht neu, zuletzt sprang er des Öfteren für Jan Köppen bei der Datingshow ein und moderierte 2022 unter anderem auch eine Weihnachtsausgabe.
Für die vier neuen Folgen, die von der UFA Show & Factual produziert wurden, erhält Chris Tall Unterstützung von Dragqueen Pam Pengco, die als DJ und mit ihrem trockenen Humor die Party-Specials bereichern soll. Das Spielprinzip von «Take Me Out» bleibt in den Specials dasselbe: Gebuzzert wird wie in der Late-Night-Version, zusätzlich soll es aber einige Überraschungsrunden geben. Wie diese konkret aussehen werden, verriet RTL nicht.
Die Personalie Chris Tall wirft derweil weitere Fragen auf, schließlich moderierte er für RTL auch die Unterhaltungssendung
«Murmel Mania». Jene Show schnappte sich zuletzt aber die Konkurrenz von Sat.1. Im Herbst hieß es, dass man eine Ausstrahlung im ersten Halbjahr 2024 anvisiert. Bislang fehlt noch jede Spur von der Murmelshow, wobei auch nicht klar, wer die Sat.1-Version letztlich moderieren würde. Mit der einer überbordenden Präsenz bei RTL machte zuletzt ein anderer Moderator schlechte Erfahrungen. Elton verlor deshalb die Moderation von «Schlag den Star».
Wie sehr Chris Tall überhaupt bei RTL wahrgenommen wird, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Im Gegenprogramm zu «Take Me Out XXL» ist im ZDF das EM-Spiel zwischen Belgien und Rumänien im Programm. RTL überträgt an jenem Samstag übrigens auch eine Partie. Um 15:00 Uhr treffen in Hamburg Georgien gegen Tschechien aus Gruppe F aufeinander. RTL geht ab 13:30 Uhr auf Sendung.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel