Das Duo übernimmt die Hauptrolle in der Road-Trip-Serie «Paddy And Chris: Road Trippin'», die von BBC Studios Factual Entertainment Productions produziert wird.
Chris Harris und Paddy McGuinness werden die Hauptdarsteller einer brandneuen Road-Trip-Serie namens «Paddy And Chris: Road Trippin'» sein, in der das Duo nach Europa reist, um herauszufinden, wie unsere europäischen Nachbarn in Würde alt werden und wie sie ihren Lebensabend am besten gestalten.
In der dreiteiligen Serie, die von BBC Studios Factual Entertainment Productions produziert wird und auf BBC One und iPlayer zu sehen sein wird, begeben sich der selbsternannte „gut und wahrhaftig mittelalte“ Paddy und der „bald Fünfzigjährige“ Chris auf eine Mission, um die Geheimnisse eines langen und erfüllten Lebens zu erkunden. Die beiden Freunde werden einige der gesündesten, glücklichsten, um nicht zu sagen „gut erhaltenen“ und langlebigen Menschen treffen. Auf ihrem Weg werden sie in jedem Land, das sie besuchen, unter die Haut gehen und auch ihre Seele erforschen.
Die beiden werden nach Schweden, Griechenland und in die Schweiz reisen. Paddy und Chris werden mit klassischen Midlife-Tropen konfrontiert und tauchen tief ein, um einige der brillantesten Midlife-Geheimnisse der Welt zu entdecken. Paddy McGuinness sagt: „Ich freue mich sehr darauf, wieder mit Chris Harris auf Tour zu gehen. Ich freue mich nicht so sehr darauf, mit ihm einen engen Raum zu teilen. Er glaubt nicht an Deodorants. Auf der anderen Seite wird er mir unterwegs etwas zu lachen geben. Los geht's!“
Chris Harris sagt: „Paddys Vorstellung von einer Fernreise ist es, von Bolton nach Blackpool zu fahren, also sollte dieser europäische Roadtrip für uns beide ein echter Augenöffner sein. Wenn wir damit fertig sind, über die Vorzüge von buchstäblich allem, was uns begegnet, zu debattieren, werden die Zuschauer hoffentlich etwas Lohnenswertes aus unserem tiefen Eintauchen in die Geheimnisse der menschlichen Langlebigkeit mitnehmen - aber ich hoffe nur, dass mein Interesse an dem Thema nicht mit jedem Kilometer, den wir in Paddys Gesellschaft zurücklegen, nachlässt!“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel