Im Anschluss holt RTLZWEI eine alte «Glücksrad»-Folge hervor. In der Nacht funktionierten «Die Geissens» samt Spin-Off.
Eine Ausgabe der RTL-Show
«Der Preis ist heiß» wurde von RTL trotz mittelmäßiger bis guter Einschaltquoten nicht ausgestrahlt. Im Juni und Juli 2023 schalteten zwischen 1,38 und 1,89 Millionen Zuschauer ein, weshalb sich die Branche wunderte, warum der Sender die Sendung nicht sendete. Nun hat RTLZWEI das Format übernommen. Die von Thorsten Schorn und Harry Wijnvoord moderierte Sendung erreichte am Donnerstag 0,70 Millionen Zuschauer und 2,9 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Zuschauern waren es nur 0,26 Millionen, was einem Marktanteil von 4,9 Prozent entspricht.
Um 22.15 Uhr holte RTLZWEI eine weitere Folge von
«Glücksrad» aus dem Jahr 2022 aus dem Archiv. Damals stand neben Sonya Kraus noch «Quatsch Comedy Club»-Erfinder Thomas Hermanns vor der Kamera, der in der zweiten Staffel von Guido Cantz abgelöst wurde. Die Sendung unterhielt 0,55 Millionen Zuschauer und erzielte 3,5 Prozent Marktanteil, bei den Jungen wurden 0,14 Millionen gemessen. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 4,0 Prozent Marktanteil erzielt.
Die 35. Folge der 22. Staffel von
«Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!» wurde ab 00.25 Uhr wiederholt und erreichte noch 0,18 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Der Sender freute sich über 0,08 Millionen Werberelevante, die für 6,6 Prozent Marktanteil sorgten. Ab 01.20 Uhr erreichte
«Davina & Shania - We Love Monaco» noch 0,12 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 7,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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