►   zur Desktop-Version   ►

Letzte «Joko & Klaas gegen ProSieben»-Folge erfolgreich

Auch bei den Gesamtzuschauern ging es am Dienstagabend etwas nach oben.

Die «Discounter»-Macher Emil Belton und Oskar Belton, die früheren Fußballspieler René Adler und Mario Basler sowie die ProSieben-Moderatorinnen Viviane Geppert und Lena Gercke forderten am Dienstagabend Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei «Joko & Klaas gegen ProSieben» heraus.

Das Ergebnis war der Gewinn über 15 Minuten Sendezeit am Mittwochabend. Die Fernsehshow, die zwischen 20.15 und 23.05 Uhr andauerte, wurde erneut von Steven Gätjen moderiert und erreichte 0,96 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 4,8 Prozent. Unter den jungen Menschen befanden sich 0,61 Millionen, das führte zu 14,9 Prozent.

Im Anschluss gab es eine neue «Late Night Berlin»-Ausgabe zu sehen, die auf 0,34 Millionen Zuschauer kam und 3,4 Prozent erreichte. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 10,5 Prozent, 0,23 Millionen waren die Folge. Die «TV total»-Wiederholung ab 00.15 Uhr erreichte noch 0,15 Millionen Zuschauer, das bedeutete 7,6 Prozent.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
15.05.2024 08:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/151520
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Joko & Klaas gegen ProSieben Late Night Berlin TV total Discounter

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter