Die ehemalige «Manifest»-Darstellerin wird Teil von «Hunting Party».
Laut „Variety“ hat Melissa Roxburgh die Hauptrolle in der neuen NBC-Dramaserie
«The Hunting Party» übernommen. Die Serie wurde für Februar 2024 angekündigt und dreht sich um ein Team von Ermittlern. Sie müssen den gefährlichsten Mörder, den das Land je gesehen hat, aufspüren und fassen, der gerade aus einem streng geheimen Gefängnis entkommen ist, das eigentlich gar nicht existieren dürfte.
Roxburgh wird Rebecca „Bex“ Henderson spielen. Bex ist eine ehemalige FBI-Agentin, die aufgrund ihres Rufs als versierte Profilerin, die einige der gefährlichsten Serienmörder der Welt gefasst hat, für eine Eliteeinheit der Regierung rekrutiert wurde", heißt es in der Charakterbeschreibung.
Produzent von «The Hunting Party» ist JJ Bailey, der auch den Pilotfilm geschrieben hat. Er fungiert auch als ausführender Produzent und Co-Showrunner, während Jake Coburn ebenfalls als Autor für die Serie sowie als ausführender Produzent und Co-Showrunner genannt wird. Die Serie wird von Universal Television produziert, wobei Bailey einen Gesamtvertrag mit UTV abgeschlossen hat, während Coburn unter einem First-Look-Vertrag steht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel