Das im Anschluss gesendete «Naked Attraction» war auch kein Erfolg mehr.
Vier Staffeln von
«Kampf der Realitystars» liefen bei RTLZWEI ohne Probleme. Die zweite Ausgabe, die am 17. April 2024 gesendet wurde, hatte allerdings nur noch 0,48 Millionen Fernsehzuschauer und verzeichnete enttäuschende 3,6 Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern. Seit ein paar Ausgaben läuft es wieder besser - bis gestern. Die fünfte Folge sahen schwächelnde 0,58 Millionen Zuschauer, bis 23.25 Uhr sicherte sich der Sender 2,9 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe waren 0,22 Millionen junge Menschen dabei, sodass man auf noch 5,5 Prozent Marktanteil kam.
Eine weitere Ausgabe der britischen
«Naked Attraction – Dating hautnah»-Folge brachte RTLZWEI 0,29 Millionen Zuschauer. Dieses Mal suchten Mark und Justin nach der großen Liebe, das führte zu 2,7 Prozent Marktanteil. Unter den Zuschauern waren 0,11 Millionen 14- bis 49-Jährige, die einen Marktanteil von 4,4 Prozent mitbrachten.
Ab 00.25 Uhr wiederholte die in Grünwald ansässige Fernsehstation
«NightWash» vom vergangenen Freitag. Die Ausgabe mit Tony Bauer, Anissa Loucif, Marco Gianni und Maria Clara Groppler verbuchte 0,15 Millionen Zuschauer und erreichte einen Marktanteil von 2,3 Prozent. Mit 0,05 Millionen jungen Menschen schnappte man sich 3,4 Prozent. Zwischen 01.20 und 03.00 Uhr bekam
«Zuhause im Glück – Unser Einzug in ein neues Leben» noch 1,9 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel