►   zur Desktop-Version   ►

«Hotel Cocaine» startet

MGM+ wird die neue Serie ab 16. Juni beginnen lassen.

«Hotel Cocaine» ist die Geschichte von Roman Compte, einem Exilkubaner und Geschäftsführer des Mutiny Hotels, dem glamourösen Epizentrum der Kokain-Szene in Miami in den späten 70er und frühen 80er Jahren. Das Mutiny Hotel war Casablanca auf Kokain. Geschäftsleute, Politiker, internationale Drogenfahnder, CIA- und FBI-Agenten, Models, Sportstars und Musiker besuchten das Hotel und seinen glitzernden Nachtclub und sein Restaurant. Im Mittelpunkt stand Compte, der sein Bestes tat, um alles am Laufen zu halten und sich seinen eigenen amerikanischen Traum zu erfüllen.

Im Laufe der Staffel begibt sich Roman auf eine Gratwanderung zwischen der DEA, die das Schicksal seiner Tochter in den Händen hält, und seinem älteren Bruder Nestor, dem größten Kokainlieferanten Miamis. Gemeinsam treten die beiden gegen rücksichtslose, rivalisierende kolumbianische Kokainlieferanten an, um ihre Vorherrschaft in Miami zu sichern und ihre Familien zu schützen. Hotel Cocaine ist eine Meditation über Familie, Brüderlichkeit, den amerikanischen Traum und den amerikanischen Albtraum und darüber, was wir tun, um zu überleben und die Menschen zu schützen, die wir lieben.

In den Hauptrollen: Danny Pino als Roman Compte, Yul Vazquez als Nestor Cabal, Michael Chiklis als Agent Zulio, Mark Feuerstein als Burton Greenberg, Laura Gordon als Janice Nichols, Tania Watson als Marisol, und Corina Bradley als Valeria. Die Ausführende Produzenten sind Chris Brancato, Guillermo Navarro, Michael Panes und Alfredo Barrios Jr.
12.05.2024 11:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/151356
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Hotel Cocaine

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter