Bereits am 8. Mai startete FOX Nation die Doku-Reihe.
FOX Nation wird eine neue historische Dramaserie mit dem Titel
«Outlaws and Lawmen: The West», moderiert von Sean Hannity vom FOX News Channel (FNC), angekündigt von Lauren Petterson, Präsidentin von FOX Nation. Die Staffel ist am Mittwoch, den 8. Mai, gestartet. In vier Episoden, die wöchentlich mittwochabends ausgestrahlt werden, wird sich Hannity mit den wahren Geschichten legendärer Gesetzloser und Gesetzeshüter des Wilden Westens befassen und den Kampf zwischen Gesetz und Verbrechen sowie zwischen Held und Schurke erforschen, um schließlich den rauen Weg aufzuzeigen, der zum Aufstieg der modernen Strafverfolgung führte.
Die Zuschauer werden sich in den Wilden Westen zurückversetzt fühlen, denn Sean Hannity schlägt meisterhaft eine Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart und beleuchtet diese faszinierende Epoche", so Petterson.
Während der begrenzten Serie wird Hannity die wahren Geschichten der Gesetzlosen und Gesetzeshüter der amerikanischen Vergangenheit nutzen, um die Entwicklung der Strafverfolgung vom Wilden Westen bis heute zu verfolgen. Von Butch Cassidy über Bass Reeves bis hin zu Billy the Kid - Hannity stellt die Männer vor, die sowohl berühmt als auch berüchtigt sind, und erweckt die Mythen, Legenden und Wahrheiten der damaligen Zeit zum Leben. In jeder Folge wird die Geschichte eines einzelnen Charakters oder eines Duos erzählt, um die unbeständige Ära neu zu beleuchten und den Übergang des Westens von der Gesetzlosigkeit zu Recht und Ordnung zu illustrieren.
Hannity fügte hinzu: „Wie unsere Zuschauer wissen, bin ich ein starker Befürworter unserer Männer und Frauen in der Strafverfolgung, und ich freue mich darauf, eine Zeitspanne zu beleuchten, die für ihre Entstehung entscheidend ist.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel