►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 holt Reportagen zurück

In den nächsten Wochen werden im Anschluss an «Über Geld spricht man doch!» alte Geschichten wiederholt.

Weil die Entscheidungsshow von «Big Brother» nur mangelhaft lief, hat Sat.1 die Sendung künftig auf 00.20 Uhr gelegt. Im Anschluss an die Factual-Reportage «Über Geld spricht man doch!» sind die früher am Donnerstag ausgestrahlten Reportagen eingeplant. Los geht’s mit zwei «Spiegel TV – Reportage»-Folgen aus dem Jahr 2022.

Der Sender startet am 6. Mai mit „Tollhaus Penny-Markt – Offenbarung im Discounter“ um 22.20 Uhr. Der Penny Markt auf der Reeperbahn ist viel mehr als ein Lebensmittelgeschäft. Ehemalige Kiezgrößen, einsame Rentnerinnen, Burlesque-Tänzerinnen, Partygänger, Obdachlose – sie alle treffen sich hier an der Kasse. Eine Stunde später steht „Große Freiheit Penny Markt – Chaos im Kiez-Discounter“ auf dem Programm.

Am 13. Mai kommt die «Focus TV – Reportage» mit dem Thema „Der Weg zur Traumküche! Heimwerker vs. Möbelhaus“, ehe ab 23.20 Uhr die Sendung «Auktion – Schnäppchen oder Verlockung? Die Sat.1-Reportage» auf dem Programm steht. Der Auktionator verkündet ein Mindestgebot, blickt prüfend in die Runde, erste Gebote stehen im Raum - dann geht es plötzlich Schlag auf Schlag.
28.04.2024 07:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/151068
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Spiegel TV – Reportage Focus TV – Reportage Big Brother Über Geld spricht man doch!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter