ProSieben Fun wiederholt die Anime-Serie aus dem Jahr 2004.
Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun startet am Montag, den 6. Mai 2024, die Ausstrahlung der früheren Anime-Serie
«Der Graf von Monte Christo», die künftig ab 21.45 Uhr in Doppelfolgen gezeigt wird. 24 Episoden wurden von der Firma Gonzo für TV Asahi produziert. Die Serie basiert auf dem Manga von Mahiro Maeda.
«Der Graf von Monte Cristo» spielt im Jahr 5053; die beiden Großmächte sind der Planet Erde und das von Außerirdischen beherrschte Östliche Imperium, die sich seit unbestimmter Zeit im Krieg befinden. Während eines Besuchs in der auf dem Mond gelegenen Stadt Lune mit seinem Jugendfreund Baron Franz d'Epinay trifft Vicomte Albert de Morcerf auf einen mysteriösen Selfmade-Adligen namens Graf von Monte Cristo. Nachdem der Graf Franz geholfen hat, Albert vor einer Bande von Entführern zu retten, führt Albert den Grafen in die Pariser High Society ein.
Dazu gehören Alberts Vater, General Fernand de Morcerf, und seine Frau Mercedes, der mächtige Bankier Baron Jullian Danglars, seine Frau Victoria und ihre Tochter und Alberts Verlobte Eugénie sowie der Staatsanwalt von Paris, Gérard de Villefort, seine jetzige Frau Héloïse und die Tochter seiner ersten Frau Valentine. Später lernt Albert die außerirdische Gefährtin des Grafen, Haydée, und den Marquis Andrea Cavalcanti kennen, einen extravaganten Adligen, der Albert durch den Einfluss des Grafen schnell als Eugénies Verlobten ersetzt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel