►   zur Desktop-Version   ►

Raab-Comeback nur für einen Boxkampf?

Mit seiner neuen Firma produziert er auch eine Highlight-Show während der Europameisterschaft.

Mitte März schloss RTL einen Kontrakt mit Raab Entertainment für die Produktion von «Das RTL EM-Studio – Alle Spiele, alle Tore, alle Emotionen» ab, die ab 15. Juni 2024 jeweils um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden soll. Elton und Jan Köppen werden die Highlight-Rechte präsentieren. Doch bereits damals fragten sich die Branchen-Kenner, warum das Nachrichtenteam von RTL diese Sendung nicht selbstständig produzieren könne.

Eine Antwort könnte ein Rahmenvertrag mit Stefan Raab sein, der mit dem früheren ProSieben-Chef Daniel Rosemann die junge Produktionsfirma Raab Entertainment führt. Über das Osterwochenende, das auch noch auf den Scherztag, 1. April, fiel, kündigte Raab an, er möchte Influencer wie Pamela Reif werden. Mit seinen zwei Videos erzielte Raab tatsächlich eine Influencer-ähnliche Reichweite und kündigte im Anschluss auch noch einen weiteren Boxkampf gegen Regina Halmich an, gegen die er schon 2001 und 2007 boxte.

Nun stellen sich Veit-Luca Roth und Fabian Riedner die Frage, wie die weiteren Projekte vom Team Raab/Rosemann aussehen könnten. Noch ist nämlich ungeklärt, welche Heimat der spektakuläre Kampf zwischen den zwei Kontrahenten einnehmen könnte. Bislang hat sich weder ProSieben noch RTL über eine Verpflichtung geäußert.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
06.04.2024 11:46 Uhr Kurz-URL: qmde.de/150479
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter