►   zur Desktop-Version   ►

Anna Camp und Griffin Matthews kommen zu «You»

Auch Madeline Brewer wird in den neuen Folgen der Serie zu sehen sein.

Der US-amerikanische Streamingdienst Netflix und der Fernsehsender Lifetime setzen die Fernsehserie «You» fort. Das Format von Berlanti Productions, Alloy Entertainment, Warner Horizon Television und A&E Studios wird seit 2018 produziert. Hinter dem Coming-of-Age-Drama steht Erfolgsproduzent Greg Berlanti, der die Idee gemeinsam mit Sera Gamble entwickelte.

Im Februar 2023 wurden die vorerst letzten zehn Episoden veröffentlicht. Inzwischen wurde die Produktion weiterer Folgen angekündigt. Anna Camp und Griffin Matthews sollen in den neuen Folgen mitspielen, auch Madeline Brewer wurde gecastet. Camp wird sowohl Raegan als auch Maddie Lockwood spielen, die Zwillingsschwestern von Joe Goldberg (Penn Badgley).

Die Charaktere werden wie folgt beschrieben: "Raegan ist die gerissene, skrupellose Finanzchefin der Lockwood Corp, die den Thron im Visier hat und jeden Gegner vernichten wird, egal ob er zur Familie gehört oder nicht. Maddie hingegen ist der unseriöse Zwilling, eine dreifach geschiedene Dame der Gesellschaft, deren Job 'vage PR' ist. Aber täuschen Sie sich nicht, hinter Maddies frivoler Fassade verbirgt sich eine Meisterin der Manipulation".

Matthews wird Teddy Lockwood spielen, der als "bissiger, aber loyaler Schwager von Joe Goldberg" beschrieben wird. Als Vertrauter, der von der Lockwood-Familie nie ganz akzeptiert wurde, bringt Teddy Authentizität und Einfühlungsvermögen in eine Familie, für die solche Dinge ein Fremdwort sind".
21.03.2024 07:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/150092
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

You

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter