►   zur Desktop-Version   ►

Olaf Schubert moderiert die «Humorzone»

Seit dem Jahr 2020 wurde die Gala nicht mehr im Ersten ausgestrahlt.

Rolle rückwärts? Das Erste nimmt wieder «HumorZone – Die Gala» ins Programm auf. Das Format erreichte meist nur 1,1 Millionen Zuschauer. Im April 2020 erreichte die Ausgabe, die um Mitternacht gesendet wurde, allerdings nur noch 0,67 Millionen Zuschauer und 7,1 Prozent Marktanteil. Das Programm des Mitteldeutschen Rundfunks bekommt nun wieder einen Platz im Ersten.

Am Donnerstag, den 18. April 2024, wird die Sendung im Anschluss an «extra 3» um 23.35 Uhr ausgestrahlt. Seit zehn Jahren stolpert die «HumorZone», Ostdeutschlands größtes Comedy Festival, unter der fachkundigen Anleitung seines Schirmherrn Olaf Schubert nicht nur von Pointe zu Pointe, sondern auch von Erfolg zu Erfolg, bewirbt die ARD das Programm.

Immer noch mehr Künstler aus Comedy, Kabarett und Dings mit Klavier kommen von immer weiter her auf noch immer mehr Bühnen angereist, um dem Publikum für fünf Tage mit einer unerhörten Gagdichte die Tränen in die Augen zu treiben. Johann König, Tutty Tran, Markus Krebs und Lisa Eckhart sind verpflichtet worden.
10.03.2024 10:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/149771
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

HumorZone – Die Gala extra 3 HumorZone

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter