►   zur Desktop-Version   ►

Neue «Pfefferkörner» nehmen die Ermittlungen auf

In der Hamburger Speicherstadt entstehen derzeit vier neue Episoden der jungen Krimiserie.

In Josefine Maxima als Taara, Ida Carlo als Malin, Mathieu Noël als Kofi sowie Tibet Held als Jules und Noah Lusander als Piet hat der Norddeutsche Rundfunk eine neue Generation der Kinderkrimi-Serie < vorgestellt. Das Team steht derzeit in Hamburg für die Folgen 261 bis 264, die zur 21. Staffel gehören. In den Episoden „Shutdown“, „Der gestohlene Adler“, „Das Hüpftier“ und „Neuanfang“, die von Anja Jabs, Benjamin Hessler und Silja Clemens geschrieben wurden, geht es unter anderem um Drogenverkauf auf dem Schulhof, internationalen Wildtierschmuggel, einen spektakulären Kunstraub und Diebstahl unter Freunden.

Die Dreharbeiten unter der Regie von Philipp Scholz dauern noch bis zum 28. März an, weitere Drehblöcke unter der Regie von Janco Christiansen, Hannah-Lisa Paul und Andrea Katzenberger sind für die Sommer- und Herbstferien 2024 geplant. Neben den neuen Pfefferkörnern spielen in den die sich verabschiedenden Pfefferkörner Sophia Grande, Mads Albatros, Melody Rose und Jan Friedrichsen sowie in weiteren Rollen Sonja Hurani, Pascal Houdus, Zandile Darko, Tim Ehlert, Meryem Moutaukkil und Haytham Hmeidan.

«Die Pfefferkörner» ist eine Produktion der Letterbox Filmproduktion im Auftrag der ARD unter Federführung des NDR für Das Erste. Als Produzent fungiert Holger Ellermann. Die verantwortliche NDR-Redakteurin ist Sandra Le Blanc-Marissal.
09.03.2024 11:49 Uhr Kurz-URL: qmde.de/149758
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Pfefferkörner

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter