►   zur Desktop-Version   ►

Rocco oder David? Lisa muss sich entscheiden

Wen wird Lisa in der 90-minütigen Spezialfolge von «Verliebt in Berlin» heiraten? David, Rocco oder gar jemand völlig anderen? Nichts ist unmöglich. So langsam müsste sich der Berliner Sender Sat.1 aber für jemanden entscheiden, schließlich sollen die Dreharbeiten demnächst starten.




Doch beim Bällchensender ist man sich wohl noch nicht sicher und schwankt wohl wie so mancher Zuschauer zwischen den beiden Männern. Vorerst ist aber ein Ausweg aus der Zwickmühle gefunden: Die Grundy Ufa wird zwei mögliche Endversionen produzieren. Somit kann sich der Sender die Entscheidung, wer mit Lisa das Happy End erleben wird, noch offenhalten, berichtet die SZ in ihrer Mittwochsausgabe. Ob die Telenovela nach dem Finale im September weiterlaufen wird, steht unterdessen noch immer nicht fest. Branchenkenner sehen aber keinen Grund, warum Sat.1 sie beenden sollte.
14.06.2006 10:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/14963
Manuel Weis  •  Quelle: Süddeutsche Zeitung

Artikel teilen


Tags

Verliebt in Berlin

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter