►   zur Desktop-Version   ►

FOX schlägt beim «Baywatch»-Remake zu

Die Serie aus dem Hause Fremantle hat eine eigene US-Heimat bekommen.

Schon seit einiger Zeit arbeiten die Regisseurin Lara Olsen («Spinning Out») und die Produktionsfirma Fremantle an einem Remake von «Baywatch». Nun hat FOX zugeschlagen und gibt der Neuentwicklung eine Chance. Die Originalserie lief eine Staffel auf NBC und wechselte dann auf den lokalen TV-Markt.

Die Originalserie «Baywatch» lief von 1989 bis 1999 als reguläre Serie und von 1999 bis 2001 als «Baywatch Hawaii». Zwischenzeitlich gab es auch die 44-teilige Serie «Baywatch Nights».

Olsen, Berk, Bonann und Schwartz werden als ausführende Produzenten an dem einstündigen Drama mitwirken, das von Fremantle und Fox Entertainment produziert wird. Hier die neue Logline: "Waghalsige Rettungsaktionen aus dem Meer, unberührte Strände und die kultigen roten Badeanzüge sind zurück, zusammen mit einer ganz neuen Generation von Baywatch-Rettungsschwimmern, die sich in diesem actiongeladenen Reboot durch ein kompliziertes, chaotisches Privatleben kämpfen und zeigen, dass es eine Familie gibt, in die man hineingeboren wird, und eine, die man findet".
05.03.2024 06:56 Uhr Kurz-URL: qmde.de/149628
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Baywatch Spinning Out Baywatch Hawaii Baywatch Nights

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter